![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Gästebuch | Blogs | Hilfe | Images Hosting | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeine Fragen zum Forum Hier kommen allgemeine Fragen zum Forum rein (Was geht wie) Kann man ........ ? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||||||||||||||
|
Grafiker
![]() ![]() ![]() Premium-User
Downloads: 28
Uploads: 188 Blog-Einträge: 60
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte Monisternchen auch dieses Downloadproblem. Ich habe ihr heute morgen die Datei per PN geschickt. Es war der kleine blaue zwinkernde Drache. der hatte 3 psd Posen in der ZIP (etwas über 440 kb. Ist es möglich, dass das ZIP Päckchen vielleicht für den Download zu gross ist? Ist es günstiger es dann doch aufzuteilen? Würde mich mal interessieren wie gross die Downloads sein dürfen. So nun noch 4 neue Downloads. Habe heute ein Freebie von RuntimeDNA bekommen und habe euch gleich 4 Museklprotze gebastelt wer Interesse hat. Viel Spass LG Anna |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#22 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
|
@ Zuckerpüppi,
ich habe mir Deine Limousinen1 mit 905,1 kb runtergeladen und das hat ohne Probleme geklappt!Das muß an irgendwas anderes liegen ! Also, da bin ich jetzt auch gespannt auf des Rätsels Lösung! Liebe Grüße Gaby
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#23 | ||||||||||||||
|
Datenbank-Checker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hallo Anna,
![]() also an der Zip-Datei und der Größe der Datei liegt es nicht. Deine Daten sind in Ordnung. Ich habe sie gerade noch einmal runter geladen und geprüft. Es ging problemlos. LG Anke
|
|
||||||||||||||
|
|
#24 | ||||||||||||||
|
Admin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Downloads: 27
Uploads: 0 Blog-Einträge: 32
![]() |
Eh ich hier irgendeine "Schuld" bei der Software suche .... wie sehen denn euere aktuellen Versionen vom Adobe-Flash-Player aus????
Ladet euch da bitte zuerst mal die aktuellen Versionen runter, bzw nutzt immer die aktuell angebotenen, die zb alle 2 Min bei der Aktualisierung vom FF angeboten werden - dann können wir gerne weiterreden, ansonsten bin ich da stur wie ein Maulesel denn ich bin absolut dagegen der Forensoftware was in die Schuhe schieben zu lassen, oder mich für inkompetent erklären zu lassen, wenn etwas mit der Sorgfalt, die aktuellen Versionen auf den eigenen PC zu laden zu tun hat.... denn da ist jeder User für verantwortlich, nicht das Forum. Wenn ich mit veralteten Versionen von was auch immer im Netz rumschwirre, und Seiten dann nicht funzen, wie sie sollen - geht das auf meine Kappe aber ich kann das Versäumnis nicht auf die Seiten abwälzen, die ich im Netz besuche. Also bitte immer den Flash-Player auf dem neuesten Stand halten, dann klappt das auch ![]()
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#25 | ||||||||||||||
|
Grafiker
![]() ![]() ![]() Premium-User
Downloads: 28
Uploads: 188 Blog-Einträge: 60
![]() |
Jaaa, das könnte die Lösung sein. Ich für meinen Teil update meinen
Flashplayer immer, wenn eine Update-Benachrichtigung kommt. Dankeschön
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#26 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
|
Daran liegts leider auch nicht,ich mach meine updates immer....und um sicher zu gehn, hab ich es jetzt sogar manuell nochmal gemacht....ich bleibe für die downloads immernoch gesperrt....
![]() Edit: gesperrt also solche: daß ich mein Tagespensum an downlaods erreicht habe.... Geändert von monisternchen (06.08.2010 um 09:02 Uhr) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|